Schinken-Käse-Croissant

Bruttopreis

Der Klassiker unter den Snacks: blättriger Croissantteig trifft auf hochwertigen Schinken und leckere Käsecreme mit Mozzarella.

Menge

Zutaten: Weizenmehl, Wasser, 12% Butter, 10% Hinterschinken (Schweinefleisch, Speisesalz, Dextrose, Glukosesirup, Zucker, Gewürz, Stabilisator, Diphosphate, Antioxidationsmittel, Natrium-Ascorbat, Konservierungsstoff, Natriumnitrit, Rauch), 40% Käse, Hefe, 5% Mozzarella, 1,4% Hartkäse, Modifizierte Stärke, Speisesalz, Zucker, Weizeneiweiß, Vollmilchpulver, Stärke, Weizen, Sahnepulver, Pflanzliches Palmöl, Hühnereiweißpulver, Magermilchpulver, Dextrose, Gerstenmalzmehl, Hefeextrakt, Milchzucker, Milcheiweiß, Verdickungsmittel: Xanthan, ZwiebelpulverMehlbehandlungsmittel, Ascorbinsäure, Amylase, Xylanase, Hühnervolleipuver, Gewürz, Aroma, 10% Käsecremefüllung. Kann Spuren von Schalenfrüchten, Sojabohnen, Lupinen, Sesamsamen, Sellerie, Senf und glutenhaltigem Getreide enthalten.

Energie (kj) 1527
Energie kcal 365